Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

Kundenstimmen

Wenn Sie bei uns zu Gast waren oder die Segelschule besucht haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback - herzlichen Dank.

Privatkunden

  • Dear Markus  I would like to personally thank you for the professionalism in which you guided me through my intensive sailing course, taking me from absolute beginner to passing the D Schein with flying colours, all within a week!  I was impressed by the quality of the Blu 26 yacht which sailed beautifully even with the lightest of winds on the Zugersee.  I heartily recommend the Zug Sailing school to anyone interested in getting the Swiss sailing licence.        All the best, Oliver.
  • Hallo Markus   nach bestandener Prüfung für den D-Schein möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und dem ganzen Team von Zugsailing für die gute und immer angenehme Ausbildung bedanken. Während der Ausbildungszeit auf dem Boot habe ich in relativ kurzer Zeit viel gelernt und konnte am Schluss die Prüfung ganz entspannt und sorgenfrei absolvieren. Jetzt heisst es, dass Gelernte auch ohne Eure Begleitung in der Praxis anzuwenden und auszubauen.
    Allen Segelschülern kann ich nur empfehlen, eine Ausbildung bei Zugsailing zu machen. Die Kombination von Ausbildung und sportlich, angenehmer Athmosphäre an Bord ist einfach stimmig. Nochmals vielen Dank Wolf
  • Hallo Markus; wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, wie du das mit unseren Jungs geschaukelt hast. (...) Er war ja so nervös und hat es dann doch gepackt. Vielen vielen Dank! (Anmerkung Redaktion: mit den Jungs waren drei 14/15 Jährige Schüler gemeint, welche bei uns die Ausbildung zum D-Schein gemacht hatten.)
  • Lieber Markus; auch im Namen von Bettina noch einmal herzlichen Dank für die zwei informativen und lehrreichen Tage! Grüsse Michael
  • Vielen Dank nochmals für die tolle Zeit auf dem Zugersse, die Jungs waren ganz angetan. (...) Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe und liebe Grüsse von Susanne und Dave, (Anmerkung Redaktion: Wir hatten während einer Woche sechs Nachmittagsausflüge mit der ganzen Familie gemacht)

Firmenkunden

Lieber Markus, ich möchte mich bei Dir und ZugSailing nochmals herzlich bedanken für den wunderschönen Segelnachmittag auf dem Zugersee. Obwohl keiner meiner MitarbeiterInnen über Segelerfahrung verfügt, haben alle den Ausflug sehr genossen. Wer gleitet nicht gerne bei leichtem Wind und schönstem Sonnenschein über den Zugersee! Vielleicht lässt sich der eine oder andere noch von den Schönheiten des Segelsports anstecken, wer weiss. Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung!
Stefan Mösli, General Counsel Sika Gruppe.

"Wir haben uns für Segeln als Teamentwicklungs-Event entschieden, da hier pure Teamleistung gefragt ist. Mit Markus von ZugSailing haben wir uns für einen kompetenten Partner entschieden, der uns durch einen herausfordernden und unvergesslichen Segel-Nachmittag mit bestem Wind auf dem wunderschönen Zugersee geführt hat." 
Dominique Widmer ¦ Head General Training & Development

 

In Sachen Teambuilding war das etwas vom Besten, wir bekamen durchwegs sehr gutes Feedback von unseren Mitarbeitenden, speziell auch von denen, welche dem Element Wasser etwas skeptisch gegenüber standen.
Der Event war perfekt vorbereitet und durchgeführt, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden ZugSailing sehr gerne weiterempfehlen.
Stefan Iten Specialist Sales Manager
Microsoft Schweiz - Specialist Sales Unit

Die Leute von ZugSailing sind eine hervorragende Mischung aus humorvollen Kumpeln und hochkompetenten Segel-Experten: Sie sind zu jedem Zeitpunkt flexibel und sehr sicherheitsbewusst, sodass sich die Teilnehmenden, die ja meist das erste Mal auf einem Segelboot sind, jederzeit wohl gefühlt haben - und dies auch bei starkem Wind. Jede(r) Einzelne durfte nach eigenen Bedürfnissen nur geniessen oder auch lernen und gleich selber ausprobieren. - Ein empfehlenswertes, weil echtes Teamerlebnis für wirklich alle!
http://zugsailing.ch/de/logbuch

 
Marazzi Sailing Eventorganisation
Im Oktober 2012 hatte Marazzi Sailing Eventorganisation die Gelegenheit zusammen mit ZugSailing einen exklusiven Segelsportevent durchzuführen. Neben der Organisation auf dem Wasser war ZugSailing massgeblich für den Ablauf der Regattenserien verantwortlich.
Wir durften Markus Bohren und seine Crew als professionellen und zuverlässigen Partner kennenlernen. Die gesamte Wasserorganisation wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Wir bedanken uns für das Engagement und empfehlen ZugSailing gerne jederzeit weiter.
Anmerkung Redaktion: Falvio Marazzi ist einer der erfolgreichsten schweizer Segler der in den letzten Jahrezenten an Olympischen Spielen teilgenommen hat.
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
glqxz9283 sfy39587stf03 mnesdcuix8